DER INNERDEUTSCHE FERNREISEMARKT.

Descargar DER INNERDEUTSCHE FERNREISEMARKT. pdf

Si quieres descargar en pdf sólo tienes que seguir los pasos indicados al final del artículo. ¿Qué esperas para descargar DER INNERDEUTSCHE FERNREISEMARKT. epub gratis?

Sinopsis de DER INNERDEUTSCHE FERNREISEMARKT.

Die vorliegende Studie entstand aufgrund bisher mangelnder objektiver Untersuchungen zu diesem aktuellen Thema: Seit Öffnung des innerdeutschen Fernreisemarktes für Omnibuslinien durch die Novellierung des Personenbeförderungsgesetzes zum 01.01.2013 gab es zwar verschiedene Ansätze zu einer vergleichenden Darstellung, jedoch waren diese meist eindimensional aufgebaut und auf einzelne Faktoren, z.B. die Preisunterschiede, beschränkt.Im Unterschied dazu basiert diese Untersuchung auf den grundsätzlichen Vergleichsmerkmalen der Angebotsqualität, die in den Richtlinien zur integrierten Netzgestaltung von 2008 vorgeschlagen werden, erweitert diese aber um wesentliche Faktoren wie den Reisekomfort, die Umweltverträglichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis.
Ver más

Géneros:

Ciencias Políticas y Sociales

Comunicación

Periodismo

Ver más libros de esta categoría > libros de comunicación

Sobre el libro


«Descargar DER INNERDEUTSCHE FERNREISEMARKT. en español»

Datos del fichero:

  • Visitas: 1784
  • Descargas del fichero: 808
  • Tamaño del fichero: 706KB
  • Formatos para descarga: pdf epub mobi kindle