TYRONE DER WALFÄNGER ROMAN

Descargar TYRONE DER WALFÄNGER ROMAN pdf

Si quieres descargar en pdf sólo tienes que seguir los pasos indicados al final del artículo. ¿Qué esperas para descargar TYRONE DER WALFÄNGER ROMAN epub gratis?

Sinopsis de TYRONE DER WALF¤NGER

Der Roman ist im späten 19. Jahrhundert angesiedelt und beschreibt die Odyssee, das große Abenteuer eines jungen Seemannes namens Bill Tyrone. Dieser erfüllt auf den ersten Blick alle Eigenschaften eines klassischen Helden: Er ist wagemutig, intelligent und mit ungewöhnlicher physischer Kraft ausgestattet. An Bord des Segelschiffes Whale verdient sich der Abenteurer sein Geld, indem er dem Kapitän seine Dienste als Walfänger und geschäftlicher Berater offe-riert. Was zunächst als gute Zusammenarbeit beginnt, entwickelt sich bald zu einem mörderi-schen Pokerspiel, bei dem außer jeder Menge Geld auch der Stolz unterschiedlicher Männer auf dem Spiel steht. Abenteuerlust und Gier treiben Bill Tyrone an, und indem was er tut, nimmt er wenig Rücksicht auf andere. Die Seeleute an Bord fürchten ihn ob seiner Brutalität und des Rufes, den er sich während des amerikanischen Bürgerkriegs und auf den Weltmee-ren erworben hat. Dies ist ein guter Nährboden für die Verschwörung, die der Kapitän und der Steuermann gegen ihn initiieren.
Ver más

Géneros:

Filología

Estudios literarios

Géneros literarios

Ver más libros de esta categoría > libros de filología

Sobre el libro
Total de páginas:
214
Editorial:
BOOKS ON DEMAND
Idioma:
ALEMÁN
Encuadernación:
Tapa blanda
ISBN:
9783749435012
Año en que se editó:
2020
Editorial:
ES


«Descargar TYRONE DER WALFÄNGER ROMAN en español»

Datos del fichero:

  • Visitas: 1347
  • Descargas del fichero: 624
  • Tamaño del fichero: 960KB
  • Formatos para descarga: pdf epub mobi kindle